• Jobs Job bei Sattler Kunststoff Werk GmbH

Maschinen- und Anlagenführer (m/w) -Metall-, Kunststofftechnik

Sattler Kunststoff Werk GmbH

Mühlheim am Main

Mühlheim am Main

Maschinen- und Anlagenführer (m/w) -Metall-, Kunststofftechnik Sattler Kunststoff Werk GmbH Mühlheim am Main Bedienung und Beaufsichtigung der Extruder; Abfüllung des fertiggestellten Materials.

"wir Bringen Farbe In Den " Im Dreht Sich Alles Um Die Einfärbung Und Additivierung Technischer E Für Unsere Kunden In Der Elektroindustrie Und Dem Fahrzeugbau Produzieren Wir Farbiges Qualitätsgranulat Auf Dem Niveau Der Rohstoff­hersteller Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmögli­chen Termin Eine/n Maschinen- Und Anlagenführer/in - Metall- Technik - Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Bedienung Und Beaufsichtigung Der Extruder Abfüllung Des Fertiggestellten Materials Ihr Profil: Erfahrung In Der Maschinenbedienung Technik Ist Von Vorteil Körperliche Belastbarkeit Bereitschaft Zum 3-schichtbetrieb Bei Interesse Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gmbh | Carl-zeiss-straße 5 | 63165 Mühlheim Am Main Marianne Plesa | Marianneplesa@de | Telefon 06108/797831 Wwwde Maschinen- Und Anlagenführer (m/w) -Metall- Kunststofftechnik Bedienung Und Beaufsichtigung Der Extruder Abfüllung Des Fertiggestellten Materials Mühlheim Am Main

Maschinen- und Anlagenführer (m/w) -Metall-, Kunststofftechnik
   Sattler Kunststoff Werk GmbH (Mühlheim am Main)

Pflegedienstleitung (m/w/d) in Barsbüttel bei Hamburg
   Senioren- und Therapiezentrum Barsbüttel GmbH (Jenfeld)

Diabetesassistent (m/w/d)
   Elbe-Elster Klinikum GmbH (Finsterwalde)

Betriebsschlosser (m/w/d)
   HELLA Sonnenschutztechnik GmbH (Werne)